Archiv des Autors: Didi

Erfreulicher Kommentar zu meiner “DiDi Sugarduck-Show” – Kaffee mit Kultur, Fürstenfeld, November 2013

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

6.1.2014 – neujahrsempfang für unsere lieben nachbarn – und ich mit dabei

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Benefiz-musizieren im FIP, Wien-Währing

Wenn es draußen schon kalt wird, ist’s an der  Zeit, wieder enger zusammen zu rücken und einen chilligen Abend mit Musik und Freunden zu verbringen. Herzliche Einladung, am 7.12.2013 einen netten Abend im FIP, Bastiengasse 20, 1180 Wien, zu verbringen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Kaffee mit Kultur am Samstag, 16. November 2013 und ich war live dabei!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

DiDi Sugarduck -Show in Fürstenfeld

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Da Summa is umma

Ja, ja, der Summa is umma, wie man so schön karntnerisch sagt. Deshalb wird jetzt das Wasser aus dem zum Wasserbett umfunktionierte Luftbett ausgelassen – und ein Schlückchen in Ehren darf niemand verwehren…

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Tauchduck in meinem Pool

Quakerli-qua! – Hilfe, was willst du denn von mir?

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

Ein wunderbares Portrait

Martin Lohrengel – ein Künstler und Vogelfreund aus Berlin hat mich treffend porträtiert. Seht euch das an – auf www.facebook.com/dididuck  – da kann ich dann auch mit euch kommunizieren…

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

27. Juli – Häppy Birdsday to me

Quakerli-qua! Ja, so lob ich es mir, den Schlüpf-und Mami-Adoptionstag zu feiern! Meine liebe, mir Anvertraute hat mir einen extra dicken Regenwurm und eine fette Fliege als Geschenk überreicht und ich darf heute in Rosenblättern baden – häppy Birdsday to … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert

I sing a Liad für di

…und meine liebe Adoptierte sang ein Lied für mich – 3 neue DiDi-Songs waren in diesen wunderschönen Ferientagen entstanden

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert